Kein schneiden von .ts mehr möglich

Begonnen von Boogie2005, September 26, 2023, 12:50:00

« vorheriges - nächstes »

Boogie2005

Habe folgendes Problem plötzlich: Nehme eine Aufnahme, lade sie, und möchte schneiden. Ich setze die Schneidepunkte, und gehe auf : Als neue Datei speichern. Dann passiert nur noch:
Datei schon in Batch vorhanden! Hä`? Habe nichts von Batch gesagt, sondern möchte neue Datei haben, so wie bisher immer. Ich finde auch keine Batch, oder sonst was. Habe mehrere Aufnahmen versucht. Version ist 4.0.28
Kann ich irgendwo eine Logdatei einsehen, was da plötlich los ist? Vor paar Tagen ging es noch problemlos.

Boogie2005

Hab was heraus gefunden. Statt das Schneiden zu beginnen, wandert der "Wunsch" in Batch. Gehe ich in der Menueleiste auf Datei, sehe ich den Punkt Batch. Da dann drauf, kann ich das Schneiden starten. Aber warum wird das plötzlich immer ins Batch geschrieben, statt zu starten??

tsduser

Erscheint nach Klick auf "Neue Datei erzeugen" denn auch keine Auswahl mehr für "Geben Sie den Dateinamen der neuen Datei an"?
Auf diesem Dialog gäbe es sonst unten links neben "Speichern" eine Checkbox "Hinzufügen zur Batchverarbeitung"...

Ansonsten schau mal in der Registry unter HKCU/Software/Cypheros/TSDoctor4/Last nach "SaveToBatch".

Cypheros

Häkchen rausnehmen bei "Hinzufügen zur Batchverarbeitung" im Dialog fürs Speichern der Aufnahme.

Du darfst in diesem Board keine Dateianhänge sehen.

Boogie2005



www.cypheros.de