Zusammenfügen von mehr als 4 GB

Begonnen von mc2, Juli 27, 2010, 11:49:07

« vorheriges - nächstes »

mc2

Hallo,
ich bin der Neue und komme nun öfters :D
Ich habe mir gestern die Testversion runter gezogen und deshalb ein paar Fragen:
- kann man Filme mit mehr als 4GB sicher zusammen fügen
- beim umwandeln von TRP/TS dateiten meiner Edison SAT-Receiver werden verschiedene Tonoptionen angeboten. Müssen da beide mit umgewandelt werden?
- Die Edision machen 600 MB-Dateien, die ich umwandeln möchte. Bei meinem ersten Test gestern musste ich mühselig 25 mal umwandeln und 25 mal speichern und dann zusammenfügen, was nicht klappte, das mehr als 4 GB.

Sind die Funktionen anders, wenn man eine Lizenz erworben hat? Holen werde ich mir auf alle Fälle eine, aber wegen Betriebsferien aktuell nicht möglich.

Danke für die Hilfe. Wenn das hier falsch eingetragen ist, bitte in richtige Board verschieben, Danke.




Xa89

Man soll doch die 25 (unverschlüsselten) trp-Files mit Tools/File Merger in einen Zielordner der sich auf einer NTFS-formatierten Platte befindet, zusammenfügen (auf die Reihenfolge der files achten). Vor dem Klick auf "Neue Datei erzeugen" kann man Tonspuren abwählen durch Klick auf die Tonspur. Ein separates Umwandeln jedes trp-files in ein ts-file ist nicht nötig.

mc2

Danke für die Antwort. Wie ist das mit den Funktionen der Testsoft? Sind diese identisch oder hat man mit einer bezahlten Lizenz mehr Funktionen?

Derrick

..da gibt es keine unterschiede.

mc2



www.cypheros.de