Zeit im TSD stimmt nicht

Begonnen von Traxx, Dezember 19, 2017, 11:47:44

« vorheriges - nächstes »

Traxx

Jetzt erst aufgefallen, die Zeit stimmt zum Teil überhaupt nicht und sogar Datum falsch, oder ist um eine Stunde verschoben die der Doc so anzeigt.
siehe Bild:
VU+ Solo 4K, Vu+ Duo2, Xtrend ET 10000, Xtrend 7500, TBS-5980 CI

Mam

Zitat von: Traxx am Dezember 19, 2017, 11:47:44
Jetzt erst aufgefallen, die Zeit stimmt zum Teil überhaupt nicht und sogar Datum falsch, oder ist um eine Stunde verschoben die der Doc so anzeigt.
siehe Bild:

Cool bleiben, der Doc liest die Daten aus dem Teletext, sofern der überhaupt vorhanden ist. Manche Sender nehmens da nicht so genau. Ist also eigentlich kein Bug, sondern ein Feature  :-*

Traxx

Bin Cool  ;)
Ist mir im Endeffekt eh egal was da steht, aber es betrifft alle Sender bei mir.
Hast nochmal 2 Sender zum Beweis - RTL HD & MDR HD
kA ab welcher Version sich das eingeschlichen hat, war früher definitiv nicht so, aber vielleicht will der Chef ja doch nochmal drüber schauen.
VU+ Solo 4K, Vu+ Duo2, Xtrend ET 10000, Xtrend 7500, TBS-5980 CI

Mam

#3
Hmm, gerade mal drauf geachtet, hier passts (ohne, dass ich was getan hab).
Ich probier auch mal mit Enigma, vielleicht ist da ja was buggy?

Update: bei Enigma war auch alles im grünen Bereich. Muss also irgendwas bei Dir sein... Lass Scheffe es gesundbeten  8)

Update2: hmm, ich glaub, das ist vergebene Liebesmüh, guck mal die beiden letzten Screenshots an, zwischen demselben Sender in SD und in HD liegt schon eine Sommerzeit :-) Das ist einfach Mist, der vom Sender kommt.



www.cypheros.de