TS 2.0.61 Scan dauert sehr lange

Begonnen von ede-server, Dezember 09, 2016, 07:19:30

« vorheriges - nächstes »

ede-server

Hallo,

seit dem Update auf Version 2.0.61 dauert der erste Scan des Videos unverhätlnismäßig lange (1:1 zur lautzeit). Ein Film dauert somit über 1,5h. Vor dem Update dauerte der Scan etwa 15 Minuten. Der Taskmanager zeigt an, dass die CPU mit unter 5% ausgelastet ist.
Habt ihr das Problem auch? Habt ihr eine Lösung hierzu gefunden?

iks-jott

Hallo ede-server,

ich habe und hatte das Problem noch nie. Aber meines Erachtens sind selbst 15 Minuten viel zu lange. Ich habe jetzt nicht den Wahnsinnsrechner und bei mir dauert der erste Scan ca. 1 bis 1 1/2 Minuten.

Gruß
Iks-Jott
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!

tsduser

...und dann gibt's ja noch die Frage, WO GENAU "das Video" liegt, also z.B. lokal auf einer SATA-Platte, per USB1.1 angehaengt, ueber 10MBit von einem Zuspieler, in der Cloud, ...

Wie iks-jott schon schrieb:
Der "erste" Scan (also das Abhaken der Buttons links im Programmfenster) einer lokal auf "schnell" angebundener Festplatte abgelegten .ts-Datei sollte, zwar ein wenig je nach Groesse der Datei, aber doch im unteren Minutenbereich liegen. Selbstverstaendlich noch EXKLUSIVE der Werbungserkennung, die ja auf unterschiedliche Arten & Weisen durchgefuehrt werden kann.

Ob's jetzt wirklich am Doctor liegt, laesst sich ja eigentlich recht einfach durch Deinstallation von 2.0.61 und Neu-Installation einer Vorgaengerversion untersuchen. Die Installationsdateien dafuer liegen, wie cypheros in einem anderen Thread erwaehnte, ja noch im Ordner \Program Files (x86)\Cypheros\TSDoctor2\Setup. Also vor der Deinstallation bitte wegkopieren  ;)


www.cypheros.de