Piepen beim PCR Warp Drift fixen

Begonnen von Traxx, Dezember 22, 2015, 06:10:57

« vorheriges - nächstes »

Traxx

Hab heute zum ersten mal eine Datei über die TSD meckert und eine PCR Warp Drift fixen will.
aber das nervige piepen beim PCR Warp Drift fixen ist ja furchtbar, dazu kommt das man es nicht mal über den Sound Mixer muten kann weil es direkt von der Soundkarte kommt, und so musste ich entweder den gesamten Sound muten oder das piepsen 15min ertragen...

Bitte Cypi mach das piepsen beim PCR Warp Drift fixen in einer der nächsten Versionen weg, oder zumindest im Sound Mixer TSD zuordnen dann kann ich wenigsten TSD einzeln muten im Sound Mixer.
VU+ Solo 4K, Vu+ Duo2, Xtrend ET 10000, Xtrend 7500, TBS-5980 CI

EspHon

Es reicht, wenn man im Mixer "nur" die Systemsounds mutet. Dann ist das Piepsen auch weg.

Unabhängig davon unterstütze ich diesen Wunsch, wie schonmal geschrieben.  ;D

Mam

Lol, er ist sicherlich immer noch überzeugt, dass der Doc niemals piepst  ;D

Irgendwie kann er sich nicht daran erinnern, jemals eine Piepsfunktion eingebaut zu haben.

Aber, wie wir alle wissen, ES PIEPST!

und ja, ES NERVT!

Cypheros

OK, das piepen bedeutet, dass etwas passiert ist, was nicht passieren sollte. Offenbar wird der ursprüngliche kaputte PCR nicht vollständig entfernt. Zwar wird der PCR über die PMT sowieso auf eine andere PID umgemappt aber so ganz sauber ist das nicht und irgendwelche Tools könnten durch die Überreste des kaputten PCR doch irgenwie durcheinander kommen.
Hab das ganze jetzt noch mal ganz neu gemacht und der alte PCR wird vollständig entfernt und das Adaptationfield mit 0xFF gefüllt. Nu piepts auch nicht mehr.

Nächste Version also ohne Piep bei der PCR-Drift.

Djfe

Wundervoll! Danke fürs Überarbeiten der Funktion
hab es bisher zwar nur selten erlebt, aber es war dann schon störend und beim Öffnen der "gefixten" Aufnahme kam damals die Meldung PCRDrift direkt wieder :/

hat das Überarbeiten auch performancemäßig was gebracht oder dauert es immer noch so (verhältnismäßig) lange?

Cypheros


Djfe


Mam

Zitat von: Djfe am Januar 23, 2016, 22:06:59
schön zu hören!
ÄÄÄÄÄH, Dir ist schon klar, dass hier alle erhoffen NICHTS MEHR zu hören ?

;D

Djfe

Das ist ja die Ironie... ;D

(ne ehrlich ich muss zugeben: unbewusst ^^
war nur ne Floskel)


www.cypheros.de