Batch Funktion - Sender merken

Begonnen von Traxx, November 29, 2015, 07:17:49

« vorheriges - nächstes »

Traxx

wer schön wenn sich TSD bei Transponder aufnahmen merkt welcher Sender beim Schnittpunkte setzen ausgewählt war, für das arbeiten mit der Batch Funktion.
im Moment fragt TSD leider nach welcher Sender, und so bleibt die Batch Funktion hängen solange bis man selber den Sender auswählt, was das arbeiten mit der Batch Funktion die über Nacht laufen soll sabotiert  :'(
VU+ Solo 4K, Vu+ Duo2, Xtrend ET 10000, Xtrend 7500, TBS-5980 CI

Traxx

#1
*Thema push*

das es machbar ist hast du ja schon gesagt Cypi, wenn schon nicht mehr für 1.2xx, dann bitte wenigstens in 2.0xx einbauen den ich gerade gekauft habe  ;)
VU+ Solo 4K, Vu+ Duo2, Xtrend ET 10000, Xtrend 7500, TBS-5980 CI

Cypheros

Danke, ist geplant für die nahe Zukunft. Leider ist die Weihnachtszeit ein schlechter Zeitpunkt für neue Feature, besonders wenn eine neue Version rausgekommen ist. 1000 Fragen und E-Mails. Siehst ja was allein hier im Forum los ist.

Ich wollte eigentlich schon viel weiter sein aber durch die vielen Probleme trete ich auf der Stelle. Nur Ärger mit Windows 10, Sky ändert viele SD-Känale von MPEG2 auf H264, das schweizer Fernsehen schmeißt seinen Teletext komplett über den Haufen. Das schweizer Fernsehen hat als einziges Bouquet das ich kenne, keine Senderkennung und kein Datum in der Kopfzeile.


www.cypheros.de