Probleme nach Neuinstallation

Begonnen von sheer_terror2000, September 29, 2015, 00:17:41

« vorheriges - nächstes »

sheer_terror2000

Hallo an alle Spezialisten,

ich habe vor einigen Tagen Windows neu gemacht (Windows 7 32bit-Image zurückgespielt und nur Programme, Treiber und Updates aktualisiert). Seit dem habe ich massive Probleme mit dem TSD.
SD-Aufnahmen (z.B. Serien zdf.neo/WDR/ZDF) vom Digit ISIO S1 werden ganz normal eingelesen, geschnitten - keine Fehler in der Log.-Datei!
Wenn ich den gefixten TS-Stream dann in irgend einem Mediaplayer (WMP, MPC, VLC) abspiele, ist das Ergebnis total verpixelt, nicht anschaubar. Ein nochmaliges "Nur überprüfen" der Datei im TSD, erzeugt eine Log-Datei mit unzähligen Fehlern (2 MB groß!). Die Aufnahmen, die ich vor der Win-Neuinstallation erzeugt habe laufen dagegen problemlos.
Habe folgendes probiert: TSD sauber neuinstalliert (vorher Registry-Eintrag u. Ordner gelöscht), Filtereinstellungen in allen Varianten (Haali, LAV neu) etc.
Seltsam ist neuerdings auch, dass wenn ich den verpixelten Stream angeschaut habe (z.B. VLC), geht Winamp (Radio-Stream) aus und liefert die Fehlermeldung: "Fehler nach dem Erstellen des DirectSound-Puffers/Fehlercode: 88780096".
Ich weiss nicht ob das Eine mit dem Anderen zu tun hat. Jedenfalls friemle ich jetzt schon seit 3 Tagen hier rum und komme nicht weiter. Ich hoffe irgenwer kann mir helfen. Danke schon im Voraus.

Grüße von sheer

Nachtrag:
Musste gestern Abend nochmal die Lizenzdatei neu eingeben, funktioniert trotzdem nicht.

sheer_terror2000


Mam

Beseitige mal den Wackelkontakt auf dem Laufwerk, wo Du Deine geschnittenen Dateien abspeicherst...  ;D

sheer_terror2000

Huch, das ist hier wohl die Seite vom Comedy-Club....

Mam

Nicht wirklich, wenn Du dieses Forum mal nach ähnlichen Fehlern durchsuchen würdest, kämst Du auf die Idee, dass in 99% der Fällen ein wackliges SATA oder USB Kabel die Ursache waren.

Cypheros

@sheer_terror2000: Hab Dir ne E-Mail geschickt mit einer Problemlösung.

sheer_terror2000



www.cypheros.de