1.2.171 Abstürze

Begonnen von Traxx, Juli 21, 2015, 06:17:13

« vorheriges - nächstes »

Traxx

Bei mir läuft die neue 1.2.171 sehr unstabil, TSD schließt sich mind. 5 am Tag ohne jede weitere Fehlermeldung, TSD bleibt kurz hängen und ist dann einfach weg...
würde ja gerne irgendwelche Logs oder Fehlermeldungen mit posten, aber wie gesagt ich hab keine.
das Problem hab ich erst mit 1.2.171, davor hatte ich max. 1-2 TSD Abstürze in der Woche gehabt, nun 5-10 am Tag...
VU+ Solo 4K, Vu+ Duo2, Xtrend ET 10000, Xtrend 7500, TBS-5980 CI

Mam

Ja, leider muß ich mit der 171 auch wieder vermehrt Abstürze im Schnittfenster feststellen  :o
Die Navigationstasten (vor allen Dingen RÜCKWÄRTS) sind mehr oder minder russisches Roulette geworden.
Nach Neustart des Docs kommt man beim nächsten Versuch dann meist heile über die Stelle hinweg...

Schon etwas nervig...

Cypheros

Ich kann hier stundenlang hin und her springen ohne Hänger. Habt ihr Du da einen flotten Rechner oder eher was älteres?

Traxx

#3
i7-3770K
16 GB Arbeitsspeicher
Win7 Pro 64bit auf einer SSD

wie gesagt ist erst seit 1.2.171
VU+ Solo 4K, Vu+ Duo2, Xtrend ET 10000, Xtrend 7500, TBS-5980 CI

Cypheros

Welche Filter sind im Spiel?

Unter Einstellungen/Optionen/Vorschau/"Zeige DirectX-Log"

Traxx

VU+ Solo 4K, Vu+ Duo2, Xtrend ET 10000, Xtrend 7500, TBS-5980 CI

Cypheros

Sieht normal aus. Sehr seltsam.

Traxx

Hab noch ein 2tes LogFile direkt nach einer "nicht genug Speicher Meldung" (sieh erster scrennshot oben) gemacht.
VU+ Solo 4K, Vu+ Duo2, Xtrend ET 10000, Xtrend 7500, TBS-5980 CI

Djfe

ist das schlimm?:
01:08:03.474: StreamSelect activated
01:08:03.494: Failed to get average time per frame ($80004002)
01:08:03.494: Failed to get video size ($80004002)
01:08:03.494: Video size: 1920 x 1088

Traxx

#9
Heute mal eine neue Fehlermeldung
TSD neu gestartet und die Aufnahme lies sich wieder bearbeiten im Schnittfenster.
VU+ Solo 4K, Vu+ Duo2, Xtrend ET 10000, Xtrend 7500, TBS-5980 CI

Cypheros

Verstehe ich nicht. Im Schnittfenster hat sich nix geändert seit Version 1.2.166.

Kannst ja mal versuchen zur 1.2.166 zurück zu gehen. Dazu die aktuelle Version zuerst deinstallieren und dann die alte Version 1.2.166 installieren.

Traxx

#11
Eventuell eine neue Spur für die Ursache der Abstürze.
ZitatVersionshistorie:
1.2.171 - Update der Skin-Engine

Heute bei einem Absturz ist mir aufgefallen das es wohl etwas im Skin von TSD zerschießt, das der Hintergrund der Schaltflächen schwarz wurde (der ja normal grau ist.) kurz bevor TSD ganz Abstürzte.
siehe Screenshot.
VU+ Solo 4K, Vu+ Duo2, Xtrend ET 10000, Xtrend 7500, TBS-5980 CI

Traxx

Und wieder eine neue Fehlermeldung kurz vorm Absturz.
VU+ Solo 4K, Vu+ Duo2, Xtrend ET 10000, Xtrend 7500, TBS-5980 CI

Mam

Zitat von: Traxx am Juli 24, 2015, 07:07:09
das der Hintergrund der Schaltflächen schwarz wurde (der ja normal grau ist.) kurz bevor TSD ganz Abstürzte.


Na ja, DAS sieht ganz stark nach "zu wenig Speicher für die Grafikkarte" bzw. "GraKa an Großhirn: UPDATE ME!!!" aus.
Hast wohl "im Hintergrund" noch ein geiles Actiongame laufen, dass die ganze GraKa belegt und dem armen Doc keine Luft zum Atmen lässt?

Schalt das Skin Gedöns ab, braucht kein Schwein und belegt nur unnötig Systemressourcen.

Traxx

ZitatHast wohl "im Hintergrund" noch ein geiles Actiongame laufen, dass die ganze GraKa belegt und dem armen Doc keine Luft zum Atmen lässt?
Nö läuft nur TSD und maximal noch Google Chrome, wenn ich schneide.
VU+ Solo 4K, Vu+ Duo2, Xtrend ET 10000, Xtrend 7500, TBS-5980 CI


www.cypheros.de