[Fehler] File Position: -4. beim Laden einer Datei

Begonnen von KenAdams, März 23, 2015, 12:04:36

« vorheriges - nächstes »

KenAdams

Hallo,

bekomme beim Versuch eine TS-Datei (DVB-C) im TSD (v1.2.165) zu öffnen, beim Punkt "Garbage Scan" die Fehlermeldung "File Position: -4.". Woran liegt das und wie kann man es beheben?

Die Datei selbst (1 Videostream, 1xAVC und 4 Audiostreams, 3xMPEG, 1xAC3) kann ohne Probleme auf diversen Playern abgespielt werden. Habe auch schon die NALU12-Option probehalber deaktivert gehabt - keine Veränderung. Eine Log-Datei gibt es nicht, zumindest öffnet sich nichts wenn ich auf "Datei -> öffne letzte Log-Datei" gehe.

Gruß

Cypheros

Öffne die Datei mal gekürzt und lass am Anfang und Ende jeweils 10 MByte weg (ist die Default-Einstellung, brauchst Du nicht zu ändern).
Ist der Fehler dann weg?

KenAdams

Hi,

also PAT und PMT müssen bei meinen Dateien ohnehin vom TSD neu erstellt werden, da mein Rekorder nichts für Nächstenliebe übrig hat. ;) Aber so wie es ausschaut war wohl doch etwas am Header bzw. Index fehlerhaft. Denn gekürzt öffnen funktioniert. Danke für den Tipp.

Gruß

Djfe

gut :)

NALU12 sollte immer entfernt werden, da das nur Vorteile bringt (geringere Dateigröße durch Entfernen der Filler)

KenAdams

Zitat von: Djfe am März 24, 2015, 18:08:23
gut :)

NALU12 sollte immer entfernt werden, da das nur Vorteile bringt (geringere Dateigröße durch Entfernen der Filler)

Mir brauchste das nicht zu erzählen. ;)

Gruß

Djfe

na dann ist ja gut :D
verzeih mir, man kann das immer schlecht abschätzen, wenn ein User nur wenige Beiträge hier im Forum hat ;)


www.cypheros.de