Ein Fenster, dass ich noch nie im TSDoctor gesehen habe

Begonnen von Dieter, Januar 06, 2015, 15:41:20

« vorheriges - nächstes »

Dieter

Hallo Forum-Mitglieder,

ich benötige Eure Hilfe. Gestern habe ich durch Zufall -während der Doctor einen Stream säuberte- eine bisher unbekannte Funktion entdeckt.

Dies geschah, als meine Fernsehzeitung auf der Tastatur "abgelegt" wurde (sie landete dort mit etwas "Schmakes"). Dabei öffnete sich ein Fenster, welches die EPG-Daten in Textform anzeigte (den Text konnte ich auch in die Zwischeanablage kopieren). Feine Sache, allerdings stellt sich mir jetzt die Frage: Welche Tastenkombination hat "meine Zeitung" da zufällig getroffen, um dieses Fenster anzuzeigen? (das TSDoctor-Handbuch gibt dazu KEINE Auskunft).

Leider habe ich es versäumt einen Screenshot zu machen, sonst könnte ich es hier hochladen...

Ich habe schon alle vorstellbaren Tastenkombinationen ausprobiert - ohne Erfolg
Ich hoffe, mir kann das jemand verraten (und das sollte dann natürlich auch in das Handbuch kommen, lieber Herr Siek).

Danke schon einmal vorab

_Dieter_
TechiSat HD-K2 / TechniSat HD8-C fürs Kabel-TV.
Lenovo Idea-PC I190 mit Win 8.1 Upd.1 und DVB-Viewer für T-Entertain und na klar: TSDoctor V1.2 ...

Cypheros

Hallo, das ist keine Tastenfunktion sondern eine Mausklick-Funktion  ;)

In der Zeitliste befindet sich in den gelben Feldern der Name der Sendung. Wenn man da draufklickt mit der linken Maustaste, kriegt man die EPG-Informationen angezeigt, wenn vorhanden.
[attachimg=1]

Dieter

Danke an den "Chef",

wäre es nicht auch wert ins Handbuch zu kommen ?
So bin ich (meine Zeitung...) nur zufällig drauf gestoßen)

Gruß und Danke für die prompte Beantwortung
Dieter
TechiSat HD-K2 / TechniSat HD8-C fürs Kabel-TV.
Lenovo Idea-PC I190 mit Win 8.1 Upd.1 und DVB-Viewer für T-Entertain und na klar: TSDoctor V1.2 ...


www.cypheros.de