Jedes Update macht Probleme

Begonnen von Platinum101, Oktober 10, 2014, 09:43:14

« vorheriges - nächstes »

Platinum101

Hallo,

ich nutze dieses doch sehr hilfreiche Programm seit April diesen Jahres und bin damit auch sehr zufrieden.

Aber eines treibt mich langsam in den Wahnsinn. Jedes Installieren eines Updates gerät zur absoluten Geduldsprobe und beansprucht einige Stunden. Da frage ich mich schon warum man für ein Programm 20 € bezahlt und anschließend nicht einmal ein simples Update problemlos installieren kann. Ein Update habe ich einmal mit Hilfe des Fixit Programms von Microsoft nach Stunden installieren können. Im Moment bin ich gerade mal wieder dabei es zu versuchen, leider erfolglos.

Ich bin wahrlich kein Laie, aber was ich mit diesem Programm bisher erlebt habe, das geht garnicht. Anwenderfreundlich sieht für mich anders aus.

Wäre nett, wenn mir jemand verraten könnte, wo hier das Problem liegt. Bin ja offensichtlich der Einzige, der dieses Problem hat.

Cypheros

Entschuldige die Probleme aber der TS-Doctor wird leider öfter upgedatet als andere Programme. In der aktuellen Version 1.2.141 wurde die ganze Update-Geschichte vollkommen erneuert um die Probleme in Zukunft zu minimieren.

Wie genau sieht die Fehlermeldung aus?

Platinum101

Ich bekomme keine Fehlermeldung. Die Installation startet und am Statusbalken tut sich nichts. So war das schon immer.

Bisher war der Weg, deinstallieren mit Fixit und irgendwann ging es dann. Wobei mir bisher nie klar war warum es dann irgendwann ging.

Diesmal tut sich nichts im FixIt wird mir der TS Doctor auch nicht angezeigt, was sonst nicht der Fall war.

Es steht nun wieder mal seit 10 Minuten und läuft und läuft und läuft...

Platinum101

Aktuell versuche ich TS Doctor mal wieder seit 23 Minuten zu installieren. Der Statusbalken hängt bei ca. 2 Dritteln.