TS4 Stream mpeg Ton geht nicht

Begonnen von Wikibear, Mai 18, 2010, 22:24:47

« vorheriges - nächstes »

Wikibear

Hallo,

ich habe hier von EuroSport 3D einen Trailer im TS4 liegen. TSDoctor mag aber die mpeg2 spur nicht erkennen. Ich habe hier ein umgestrickten tsremuxer der da heißt Ts4Np. Der erkennt den aber. Wenn ich nun das Progie nutze und in TS umwandel und nur mpeg ton auswähle, dann zeigt ihn TSDoctor an. Versuche ich nun die Datei zu konvertieren, fehlt der audio pid.

Kann gerne die ts4 per PN zur Verfügung stellen.

Cypheros

Hi,

Beispieldatei wäre hilfreich. Receiver ist Technisat?

Wikibear

http://www.sej.de/movdat/17.05.2010 17_50 Eurosport 3D - Panasonic.TS4

Wenn du das File hast, sag bitte Bescheid damit ich es löschen kann. Technisat HDTV32.

Swen

Derrick

..achherrjeh, noch'n 3d-test ;)

Scheint, dass der doc ein problemchen hat. Der layer2_ton ist aber auch etwas abartig mit 96kbps in mono  ::)

Wikibear

Jaja,

aber ich kann mir das ja auch angucken. Ist ja nicht so, dass ich es nicht sehen kann. Zwar auf dem Rechner, aber ohne Ton ist das käse. :)

Ich bin Jäger und Sammler was 3D angeht. Momentan gibt es ja leider nur viele Trailer. Eine 3Dsierte DVD macht halt kein Spass. Computerspiele sind mir zu Teuer. Da kauf ich wenn billig, aber gerade die neueren Varianten sind gut 3D fähig.

Kann ich die Datei jetzt löschen?

Swen

Cypheros

#5
Hi,

danke für das File. Hab es für die nächste Release 1.0.47 gefixt. Nun werden alle Audiospuren erkannt, siehe Anhang!

Derrick

..war mir noch gar nicht aufgefallen, dass die layer2 header nicht analysiert werden. Bei ac3 steht doch auch mehr als nur ac3 und beim video sowieso ;)

Wikibear



www.cypheros.de