[ERLEDIGT] Fehlermeldung beim Start der Version 1.2.100

Begonnen von atzebonn, November 28, 2013, 20:50:19

« vorheriges - nächstes »

atzebonn

Beim Start der Version 1.2.100 kommt genau viermal die Fehlermeldung "Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk. Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk D: ein.". Diese Meldung kann ich wegklicken und dann läuft das Programm. Es ist auf Laufwerk C: als Admin installiert worden und auf mich lizensiert.
Es nervt ein wenig. Hat jemand ne Ahnung, was das bedeutet?

Gruss - Atze
Win11 64bit

Cypheros

Da war ein Datenträger angeschlossen, der nun nicht mehr da ist.

Möglicherweise hilf per RegEdit den Key "HKEY_CURRENT_USER\Software\Cypheros\TSDoctor\Last" löschen.

Mam

Zitat von: Cypheros am November 29, 2013, 02:06:16
Da war ein Datenträger angeschlossen, der nun nicht mehr da ist.
Möglicherweise hilf per RegEdit den Key "HKEY_CURRENT_USER\Software\Cypheros\TSDoctor\Last" löschen.
Na, vielleicht dochmal zum Anlass nehmen, die Programmlogik zu überprüfen?

Vorschlag: statt nerviger MsgBox lieber "...Last" selber löschen/ignorieren, Verzeichnis auf %TEMP% oder sowas setzen und Usah nicht mit Tüddelkram belästigen.

Wechsellaufwerke sind nun mal dazu da, ab und zu nicht da zu sein...


atzebonn

Danke für die Antworten.

Ich hatte das Win7 komplett neu aufgesetzt und dann TSDoctor neu installiert. Da liefs noch. Dann kam das neueste Update online und ab da hatte ich das Problem. Zwischenzeitlich sind keine Laufwerke angeschlossen oder ausgesteckt worden.

Aber was soll ich sagen: Das Problem hat sich wohl selbst geheilt - die Fehlermeldung kommt nicht mehr. Vielleicht kann TSDoctor nicht nur Videos reparieren sondern auch andere Sachen.... :D :D
Win11 64bit


www.cypheros.de