Dateiname beim "erzeugen neuer Datei" V1.2.78

Begonnen von earthjumper, April 20, 2013, 14:44:37

« vorheriges - nächstes »

earthjumper

Hallo,
ich hab heute ein Update auf 1.2.78 gemacht. 8)

Jetzt hab ich, wenn ich eine "Neue Datei erzeuge" kein Dateinamen mit Endung mehr. Es kommt nur ein Dialog um ein Verzeichnis aus zu wählen. Die Erzeugte Datei heißt dann "Unbekannte_Sendung(1)." ohne Endung.
Wenn mehrere Schnitte erkannt werden, dann werden auch mehrere Dateien erzeugt. Also bei 3 Schnitten :  "Unbekannte_Sendung(1)." "Unbekannte_Sendung(2)." "Unbekannte_Sendung(3)."
Log hab ich angehängt.

Das Problem kommt vermutlich vom Autoschnitt.Ich habe EPG abgewählt, da ich nur nach AC3 und Aspect-Ratio schneiden lasse.
Wenn ich EPG aktiviere, bekomme ich auch einen Dateiname wieder, aber die Werbung wird nicht mehr erkannt. (Der Film wird zwar am Anfang und am Ende gefunden, aber die Werbung dazwischen nicht)

CU
earthjumper

Cypheros

Leider fehlt in der Aufnahme die TDT anhand derer der TS-Doctor die Aufnahmezeit den aufgenommenen Sendungen zuordnen kann. Alternativ kann der TS-Doctor die Zeit auch aus dem Teletext extrahieren aber den hast Du wohl abgeschaltet. Aktiviere zumindest unter Einstellungen/Optionen/Teletext die Option Teletext-Verarbeitung, damit der TS-Doctor die Zeiten zuordnen kann. Dann erhälst Du auch die richtigen Titel.

Die nächste Beta-Version 1.2.79 wird die Priorität der AC3-Erkennung beim automatischen Schnitt höher setzen.


www.cypheros.de