Komme mit dem Schneiden nicht klar

Begonnen von ameno44, Januar 25, 2013, 19:11:08

« vorheriges - nächstes »

ameno44

ich verwende den Doctor schon lange und schneide immer am Kathrein. Nun war der im Service und ich habe mit Vantage aufgenommen, leider konnte der nicht schneiden. Ich habe jetzt eine .trp Aufnahme von Arte, wo Anfang und ende weg müssen.
Einlesen geht ja noch, dann in den Schnittbereich. Dauert lange bis Bild erscheint. Jetzt gehe ich wie gezeigt mit dem Cursor über die Datei , aber im Abstand von 2-3 min ändert sich oben kein Bild. Auch das Abspielen geht nicht, der Ton läuft, aber das Bild bleibt stehen, keinerlei Laufen. Ist das denn alles richtig so ? VG Peter

Mam

Zitat von: ameno44 am Januar 25, 2013, 19:11:08
Ist das denn alles richtig so ? VG Peter

Nö  ;D

Du solltest die LAV Filter installieren und auch aktivieren, als Splitter jedoch weiterhin den HAALI benutzen. Hier im Forum findest Du dutzende Threads mit den gleichen Symptomen. Ist aber nicht wirklich schlimm, nur mal Deinen Rechner aufräumen und schon fluppts...

Cypheros

HDTV-Aufnahme? Wie schnell ist der PC? Sowas kann auch passieren wenn der PC zu langsam ist für HDTV-Aufnahmen.
Ansonsten ist der Vorschlag die LAVFilters zu installieren ganz gut. Einfach im TS-Doctor-Menü über Einstellungen/Optionen/Unterstützte Tools auf "Download LAVFilters" klicken.

ameno44

LAVFilters
Das war es -jetzt funktioniert alles bestens.
Danke sehr.


www.cypheros.de