Technisat HD S2+ und SWR HD

Begonnen von NorbertK, September 23, 2012, 12:22:43

« vorheriges - nächstes »

NorbertK

Hallo zusammen,
seit ein paar Wochen habe ich Probleme beim Mitschnitt vom SWR HD.
1. Symptom Mehrere Minuten Bearbeitungszeit beim START/ENDE CHECK
2. Schnittfenster: nach der Meldung "Erstelle Vorschaubilder" sind die Vorschaubilder schwarz.
    Springen an eine beliebige Stelle der Aufnahme ist nicht möglich. Springt immer wieder an den Anfang.
3. Konvertieren: Film hört irgendwann kurz vor Ende auf, obwohl beim Abspielen über den Technisat die Aufnahme einwandfrei abzuspielen ist.
4. Sporadisch: Fehlermeldung vom TS-Doktor: Aufnahme unvollständig und Anfrage ob rausgeschnitten werden soll. Das Ergebnis ist aber immer das Selbe.

Ich habe keine Ahnung, was da los ist, da das Problem nur beim SWR HD auftritt.
Viele Grüße
Norbert K

Trimonium

Hi,

ich denke das es ggf. nicht am Receiver der Aufnahme liegen könnte. Ich hatte vor einiger Zeit auf dem Xtrend ET9000 mal einen Tatort auf SWR HD aufgenommen und hier so in etwa die selben Probleme gehabt.

Ich glaube, dass ich es dann irgendwann mal aufgegeben hatte und mir die Aufnahme später nochmals anschauen wollte. Ich muss mal suchen ob ich das nun noch finde.

Grüße

Tri
Panasonic Plasma TH-42PZ85e, Topfield SRP-2100 Twin HD Sat, Topfield PVR 5000 SD Sat, Alphacrypt CI, sky Komplett, Panasonic DMP-BD 80EG Blu-Ray Player, Yamaha DVD S-1800 (Titan), Tvix HD M-7000A, Pioneer VSX-915-S Audio Receiver, PS3, Xbox 360 Slim, PS3, Wii


www.cypheros.de