Ts Doctor

Begonnen von wwesoldier, November 28, 2011, 15:56:37

« vorheriges - nächstes »

ErichV

Hoffen wir, dass es jetzt funktioniert.  ;)
Sonst kann es in meinen Augen nur am Konvertierungsvorgang liegen. D. h. du müsstet mehrere Programme testen, die *.ts in *.mkv umwandeln können und hoffen, das irgendeines dann funktioniert. Von meinem Gefühl her dürfte für dieses Problem ziemlich sicher nicht der TS-Doctor verantwortlich sein.
1 x Humax ESD-160S, 1x TechniSat TechniBox S4, 2x TechniSat Skystar USB 2 HD CI, Nvidia Shield TV Media Streaming Player, TS Doctor 4.0.39, DVBViewer Pro 7.2.5.0 mit DVBViewer Media Server 3.2.5.0

wwesoldier

ja es läuft noch ich nehme nicht viel auf nur montag um 3 uhr nachts wrestling auf skysport hd 1 und freitag um 22 uhr smackdown sky sport hd 2 und wen es großveranstaltung gibt am sonntag  um 2 uhr nacht wieder. :D

wwesoldier

geht nicht leider,habe ich ja gesagt habe das gefühl das es bei mir glück sein muss das es klappt letzte woche hat es geklappt 3 mal hintereinnander und jetzt wieder nicht morgen muss ich smackdown aufnehmen bin gespannt ob es da klappt auf jedenfall danke für deine hilfe. :)

wwesoldier

Hallo wollte nur fragen weil ich nix gefunden habe ob das normal ist das ich kein ton hab ewen ich schneide,weil daweil hat mich nicht gestört wollte es nur wissen .

ErichV

#64
Nein, ist leider nicht in Ordnung, aber kein Problem zu beheben.  ;D
Welchen Audio Decoder verwendest du? (das siehst du unter "Einstellungen" --> "Optionen" --> "Vorschau" --> Drop-Down-Menü bei "Default Audio Filter")
So sehen meine Einstellungen aus (siehe Anhang).
1 x Humax ESD-160S, 1x TechniSat TechniBox S4, 2x TechniSat Skystar USB 2 HD CI, Nvidia Shield TV Media Streaming Player, TS Doctor 4.0.39, DVBViewer Pro 7.2.5.0 mit DVBViewer Media Server 3.2.5.0

wwesoldier

AUTOMATIC steht bei mir

wwesoldier

die ffd und so weiter was du hast habe ich gar nicht

Cypheros

Das kostenlose ffdshow kann einfach über die Einstellungen installiert werden:
[attachimg=1]

Aber beachten sollte man aber, dass ffdshow im Videobereich Probleme mit framegenauen Sprüngen hat (es gibt aber einen Fix in den Einstellungen).
Wenn die Filter auf "AUTOMATIC" stehen, wird nach Installation ffdshow für die Video- und Audio-Wiedergabe verwendet, falls nicht besser Filter wie die von CoreAVC, Mainconcept oder Cyberlink installiert sind.

wwesoldier

Danke habe es jetzt  :D

wwesoldier

was heißt zb: verschlüsselte transportpackete endeckt.

wwesoldier

und wen ich es nicht umwandle zu mkv,un dnur auf ts lasse und nur die werbungen rausschneide kommt bei mein blu ray player bild aber ist kein ton,weil ich habe gehört wen man es so lässt die ts datei kan man nicht vorspulen das ist mir eigendlich egal brauche auch nicht vorspulen ton wäre super bild ist ja da weißt da einer was danke in vorraus. :-[

ErichV

Zitat von: wwesoldier am Dezember 17, 2011, 11:36:05
was heißt zb: verschlüsselte transportpackete endeckt.

Ich vermute einmal, dass Sky nicht will, dass man sich eine Privatkopie von bestimmten Videos anlegt.
Lässt sich das Filmmaterial überhaupt im TS-Doctor bearbeiten?
Wenn ja, hast du die gefixte *.ts Datei schon zu einer *.mkv Datei umgewandelt (mittels den TS Remuxer)? Sind Bild und Ton noch immer asynchron?
1 x Humax ESD-160S, 1x TechniSat TechniBox S4, 2x TechniSat Skystar USB 2 HD CI, Nvidia Shield TV Media Streaming Player, TS Doctor 4.0.39, DVBViewer Pro 7.2.5.0 mit DVBViewer Media Server 3.2.5.0

ErichV

Zitat von: wwesoldier am Dezember 17, 2011, 00:53:15
die ffd und so weiter was du hast habe ich gar nicht

Bezüglich ffdshow würde ich dir raten, immer auf die kompilierten Versionen von clsid oder xxl zurückzugreifen (die funktionierten bei mir bisher immer ohne Probleme):

32-bit:
clsid
xxl

64-bit:
clsid
xxl

Falls du dich für den Sourcecode interessierst, dann erfährst du hier mehr (Revision 4155 ist gerade die aktuellste Version).

Der TS-Doctor verweist auf die ffdshow Version von clsid.  ;)
1 x Humax ESD-160S, 1x TechniSat TechniBox S4, 2x TechniSat Skystar USB 2 HD CI, Nvidia Shield TV Media Streaming Player, TS Doctor 4.0.39, DVBViewer Pro 7.2.5.0 mit DVBViewer Media Server 3.2.5.0

wwesoldier

#73
ja sind noch asynchron darum will ich ja jetzt nur halt ts doctor zum schneiden benutzen von werbungen weil es klappt sonst nicht,ich nehme sonst nix auf ausser das wrestling kein rtl kein rtl2 nur sky sport hd 1 un dsky sport hd 2


es geht ja alles zum bearbeiten nur wen ich es dan remuxen tuhe oder convertieren dan ist es asynchron darum will ich es so lassen jetzt auf ts und nur werbungen wegschneiden aber beim blu ray player ist nur bild und der ton geht nicht.

ErichV

#74
Du könntest noch einige ältere Versionen von mkvtoolnix probieren, vielleicht klappt es ja bei denen. Einfach die *.exe Datei herunterladen (beginnend mit der höchsten Versionsnummer), installieren, TS Remuxer anwerfern, Endergebnis auf Synchronität testen und wenn es nicht passen sollte, die gerade installierte Version wieder deinstallieren und die Version mit der nächsthöchsten Nummer testen.
Da du vermutlich gerade die Version 5.1.0 installiert hast und mit dieser es nicht funktioniert --> deinstallieren --> Version 5.0.1 testen (wenn es wieder nicht geht mit der Version 4.9.1 fortfahren usw.). Ist zwar mühsam, aber vielleicht wird die Arbeit belohnt.  ;D
1 x Humax ESD-160S, 1x TechniSat TechniBox S4, 2x TechniSat Skystar USB 2 HD CI, Nvidia Shield TV Media Streaming Player, TS Doctor 4.0.39, DVBViewer Pro 7.2.5.0 mit DVBViewer Media Server 3.2.5.0


www.cypheros.de