1.1.44 Filesource Filter meckert

Begonnen von Mam, November 25, 2011, 07:23:01

« vorheriges - nächstes »

Mam

 :(
[attachimg=1]

Schock am Morgen! Was ist das?
und warum kommt das bei "öffne gesplittete Dateien" und nicht, wenn die die Datei manuell zusammenfüge und gemeinsam öffne?

SNIFF! SNIFF! mach das schnell wieder weg, das ist bei mir die Hauptlebensberechtigung für TS-Doc (bin zu faul immer im Commandfenster "copy /b xxx.* xxx.ts" zu machen...)

SNIFF!!!!

Cypheros

Sorry, Bug durch Integration der FileSource in die Anwendung.
Werde ich heute noch fixen!!!

Update in Kürze!!!

Mam

Jupp, geht wieder mit 1.1.45  ;D Dange!

Ach ja, noch so ein nebensächlicher Wunsch... Könntest Du bitte noch auf das nette, aber doch recht nervige, Fenster "Setup erfolgreich" am Ende der Installation verzichten?
Das nervt hauptsächlich, weil es üblicherweise keinen Fokus hat und gaaaaanz unten im Z-Buffer steckt, sprich, man findet es nur mit Mühe und einigen Mausklicks.
Und der Informationsgehalt ist doch reichlich spärlich, oder?


ErichV

Ich bin auch der Meinung, dass man das Fenster "Setup erfolgreich" ruhig weglassen kann.
Was mich aber etwas mehr stört, ist, dass beim Fenster "Setup Optionen", wo man den Haali Media Splitter auswählen kann, das Datum der Version des Splitters unter Win7 nicht vollständig angezeigt wird. Da steht nämlich nur (neben der Überschrift "TS-Doctor Addons"):
"Haali Media Splitter (03.03.2"

Danke für das schnelle Update auf Version 1.1.45!  ;)
1 x Humax ESD-160S, 1x TechniSat TechniBox S4, 2x TechniSat Skystar USB 2 HD CI, Nvidia Shield TV Media Streaming Player, TS Doctor 4.0.39, DVBViewer Pro 7.2.5.0 mit DVBViewer Media Server 3.2.5.0

Mam

Zitat von: ErichV am November 25, 2011, 18:34:24
Datum der Version des Splitters unter Win7 nicht vollständig angezeigt wird. Da steht nämlich nur (neben der Überschrift "TS-Doctor Addons"):
"Haali Media Splitter (03.03.2"

ääh.. Nö :-)
Da steht schon das vollständige Datum. Allerdings nur, wenn man die Bildschirmeinstellungen auf "normal" gelassen hat. Wenn Du die Buchstabengrösse auf 150% eingestellt hast für Windows, dann passt der Text nicht mehr in das Fenster, das Setupprogramm verwendet keine "Skins", sondern die Fenstergrössen sind da hartkodiert. Ich nehme mal stark an, es wird irgendein umsonstiges Setuptool verwendet, da kann man keine Ansprüche stellen. Und bei dem Programmpreis würde sich wohl kaum ein ausgewachsenes Tool wie Installshield lohnen, soviel Lizenzen kann er wohl kaum verkaufen, um die Ausgabe wieder reinzuholen.

Cypheros

Verwende Windows InstallerXML (WIX) als Installer. Verwendet Microsoft selbst für Office und andere Softwareinstallationen.
Naja, wenn Microsoft ein OpenSource-Projekt gründet, kommt sowas raus  ;D

ErichV

Zitat von: Mam am November 25, 2011, 19:47:29
Wenn Du die Buchstabengrösse auf 150% eingestellt hast für Windows, dann passt der Text nicht mehr in das Fenster, das Setupprogramm verwendet keine "Skins", sondern die Fenstergrössen sind da hartkodiert.

Bei mir ist aber "Kleiner - 100 %" ausgewählt. Wie dem auch sei, ist ja nicht so wichtig.  ;)
1 x Humax ESD-160S, 1x TechniSat TechniBox S4, 2x TechniSat Skystar USB 2 HD CI, Nvidia Shield TV Media Streaming Player, TS Doctor 4.0.39, DVBViewer Pro 7.2.5.0 mit DVBViewer Media Server 3.2.5.0

Mam

Danke für das Entfernen des überflüssigen Setup Fensters in 1.1.46 ;D

ErichV

Alle unsere Wünsche sind in Erfüllung gegangen.
Danke!!!  ;D
1 x Humax ESD-160S, 1x TechniSat TechniBox S4, 2x TechniSat Skystar USB 2 HD CI, Nvidia Shield TV Media Streaming Player, TS Doctor 4.0.39, DVBViewer Pro 7.2.5.0 mit DVBViewer Media Server 3.2.5.0


www.cypheros.de