CYPHEROS


            Deutsch Français

 

 

TS-Doctor

TS-Doctor kaufen
Price Euro 29,-
(incl. VAT)
Trenner



Trenner


Main form
Main form
Trenner
Timeline
Timeline
Trenner

softpedia_clean_award



Trenner

Film clips:
(CC) Blender Foundation | mango.blender.org

Text TS-Doctor The TS-Doctor is a universal tool for processing and repair of pictures from Sat-, Cable and DVB-T Receivers. It is simple to operate and its functions are quick and reliable.


                                     

 

DVB

The TS-Doctor supports the picture formats of most DVB-S, DVB-C and DVB-T Receivers. So it makes no difference whether you receive your television programs by SAT, Cable or antenna, the TS-Doctor is the optimum tool for processing these files on a computer and bringing them into a compatible format.

Schnitt


The TS-Doctor offers an easy-to-operate cropping function and together with the automatic advertizing recognition feature, makes it child’s play to remove bothersome advertizing interruptions from TV-pictures.

Reparatur


The TS-Doctor checks and repairs your TV-pictures and makes sure that they can be easily processed and displayed on today’s media players. It can also handle pictures and formats that other programs often cannot read.

Schnitt


The TS-Doctor can also handle HDTV-pictures. HDTV means high-resolution television with brilliant picture and sound quality. In spite of large data files associated with HDTV, the TS-Doctor operates very quickly and without loss of picture and sound quality.

Reparatur


The TS-Doctor can drastically reduce the required file size by removing unneeded file content and filler data. Depending on the receiver and the picture, reductions of up to 70% of the file size can be achieved while retaining the same picture and sound quality.

Schnitt


The simple, fast and lossless cutting of TS doctors can be used even for recordings of camcorders, if the recorder format using the TS, MTS or M2TS. This is the case for example for many models from Sony, Canon, and Panasonic.

                                     

 



Many informations and tips to the program: forum.cypheros.de

CYPHEROS


            Français English

 

TrennerTS-Doctor
€ 29,-* Lieferung per E-Mail
€ 35,-* als CD (+Versandkosten)
* inkl. MwSt.

TS-Doctor kaufenTrenner
 

 


Trenner

Hauptfenster
Hauptfenster
Trenner
Schnittfenster
Schnittfenster
Trenner



Trenner

softpedia_clean_award

Trenner

Filmausschnitte:
(CC) Blender Foundation | mango.blender.org

Text TS-Doctor Der TS-Doctor ist ein universelles Werkzeug um Aufnahmen von Digital-Receivern zu bearbeiten und zu reparieren. Er ist einfach zu bedienen und funktioniert schnell und zuverlässig.


                                     

 

DVB


Die Dateiformate der meisten DVB-S, DVB-C und DVB-T- Receiver werden unterstützt. Also egal ob Sie Ihr Fernseh-Programm über Satellit, Kabel oder Antenne empfangen, der TS-Doctor ist das optimale Werkzeug um diese PVR-Aufnahmen am Computer zu bearbeiten und in ein brauchbares Format zu bringen.

Schnitt


Leicht zu bedienende Schnittfunktionen, die zusammen mit der Werbungserkennung und dem automatischen Schnitt das Befreien der TV-Aufnahmen von störenden Werbeunterbrechungen zu einem Kinderspiel werden lassen.

Reparatur


Die Aufnahmen werden überprüft und repariert, so dass sie problemlos weiterverarbeitet und auf aktuellen Mediaplayern wiedergegeben werden können. Es werden auch Formate unterstützt, die andere Programme oft nicht lesen können. (TS,TS4,M2TS,MTS,M2T,DVR,REC,TP,TPR und viele mehr)

HDTV


Ideal für HDTV-Aufnahmen geeignet, also hochauflösendes Fernsehen in brillanter Bild- und Ton-Qualität. Trotz der großen Dateien, die HDTV mit sich bringt, werden die Aufnahmen sehr schnell und ohne Qualitätsverlust verarbeitet.

Kompremierung


Durch Entfernen unnötiger Dateiinhalte und Fülldaten kann die Dateigröße drastisch reduziert werden. Es kann je nach Receiver und Aufnahme, besonders bei HDTV eine Reduzierungen der Dateigröße um bis zu 70% erreicht werden und das bei gleichbleibender Bild- und Ton- Qualität.

Camcorder


Der einfache, schnelle und verlustfreie Schnitt des TS-Doctors kann auch bei Aufnahmen von Camcordern genutzt werden, wenn die Recorder das TS-, MTS- oder M2TS- Format verwenden. Dies ist zum Beispiel bei vielen Modellen von Sony, Canon und Panasonic der Fall.




                                     

 

 


 



Viele Informationen und Tips zum Programm: forum.cypheros.de