aktuelle Version nicht startbar

Begonnen von Passwort, Januar 31, 2013, 14:16:57

« vorheriges - nächstes »

Passwort

Hallo

Habe mir heute nach einer längeren Pause wieder den TSD runtergeladen (ich hoffe, dass meine Lizenz noch akzeptiert wird), doch jetzt habe ich nach dem Installieren die Meldung, dass TSD nicht korrekt installiert wurde und wichtige Registry-Einträge fehlen. Dies auch nach deinem De-und Reinstall. Woran kann das liegen? Ich habe den Installer ganz normal ausgeführt.

Benutze Win7/64Bit.

Danke & Gruss,
Thorsten

Cypheros

Sowas passiert wenn das TS-Doctor-Setup über rechte Maustaste/"Als Administrator starten" oder unter einem anderen Benutzer ausgeführt wurde. Dann auch den TS-Doctor über rechte Maustaste starten. Läuft er dann?

Passwort

Zitat von: Cypheros am Januar 31, 2013, 15:38:27
Sowas passiert wenn das TS-Doctor-Setup über rechte Maustaste/"Als Administrator starten" oder unter einem anderen Benutzer ausgeführt wurde.
Nein, habe ich nicht gemacht. Das Setup hat selbstständig Adminrechte eingefordert (wie man es normal auch machen sollte) und wurde dann natürlich auch als Admin installiert.
ZitatDann auch den TS-Doctor über rechte Maustaste starten. Läuft er dann?
Äh, ja, stimmt. Ich errinnere mich dass ich dieses Problem schonmal hatte. Vor langer Zeit. Warum wurde dies denn noch nicht behoben? Es ist extrem nervig und kein Verhalten wie man es von einem Win Programm erwarten würde. Ich möchte meine Programme normal als User ausführen können.

c65

Bei mir läuft der TS-Doctor schon immer, ohne Administrator-Rechte zu fordern.


www.cypheros.de