Hi
gibt es in der Version nicht mehr den praktischen Button von man den Start setzen konnte und alles davor geschnitten wurde?
muss man jetzt immer einen Marker bei 0:00:00 setzen und dann am Start nochmal ... eigentlich eine Verschlechterung :-(
doch gibt es, auch Tasten Kürzel dafür Anfang = pos1 taste / Ende = ende taste.
Danke !