Durch Wartungsarbeiten bei sind einige Sky Q und Sky+ Services nicht oder nur eingeschränkt nutzbar.
Quelle: https://community.sky.de/t5/Service/Wartungsarbeiten-zur-Verbesserung-unserer-Services/ba-p/330626 (https://community.sky.de/t5/Service/Wartungsarbeiten-zur-Verbesserung-unserer-Services/ba-p/330626)
Die warten wohl auf Kunden ;D
Keine Ahnung warum Sky den Fehler mit der DBox unbedingt wiederholen muss. Mir kommt so eine Sky-Kuh nicht ins Haus.
Zitat von: Cypheros am Januar 08, 2020, 08:44:43
Keine Ahnung warum Sky den Fehler mit der DBox unbedingt wiederholen muss. Mir kommt so eine Sky-Kuh nicht ins Haus.
Na ja, Unitymedia/Vodafone ist da nicht besser. Wollen Dir unbedings son "Horizon" aufs Auge drücken, das ist mehr IPTV, als Kabelreceiver und (natürlich) mit reichlich Restriktionen seitens des Herstellers/Lieferanten gesegnet.
Der einzige "Vorteil" dabei (den 99,9% der Kunden nicht erkennen und nutzen können): man hat einen 2ten, unabhängigen, Internetanschluss mit nochmals bis zu 400Mbit/s umsonst dabei. Der endet allerdings in der Box...