TS-Datei muss nach Schnitt immer wieder geladen werden

Begonnen von RainerGausH, Mai 02, 2011, 18:37:54

« vorheriges - nächstes »

RainerGausH

Was so ein bisschen stört ist, dass eine TS-Datei nach dem ersten Schnitt immer wieder neu geladen werden muss.

Kürzlich lief auf Arte Wikdes Deutschland. Da kamen gleich vier Teile auf einmal, die ich in einer Datei aufgenommen habe. Beim Schneiden muss ich nach jeder Folge wieder neu laden. Wäre toll, wenn der letzte Stand vor dem Schneiden bestehen bleibt, so dass man gleich weiter schneiden kann.

Und ein paar Buttons für die wichtigsten Funktionen wären auch ganz nett ;-).

Cypheros

Zitat von: RainerGausH am Mai 02, 2011, 18:37:54
...
Und ein paar Buttons für die wichtigsten Funktionen wären auch ganz nett ;-).

Was meinst Du denn da im Detail?

Zitat von: RainerGausH am Mai 02, 2011, 18:37:54
...
Kürzlich lief auf Arte Wikdes Deutschland. Da kamen gleich vier Teile auf einmal, die ich in einer Datei aufgenommen habe. Beim Schneiden muss ich nach jeder Folge wieder neu laden. Wäre toll, wenn der letzte Stand vor dem Schneiden bestehen bleibt, so dass man gleich weiter schneiden kann.
...
Wie wäre es denn wenn die Möglichkeit besteht die Schnittbereiche gleich auf mehrere Dateien zu verteilen? Wäre das nicht noch besser?

RainerGausH

Zitat von: Cypheros am Mai 02, 2011, 20:06:10
Was meinst Du denn da im Detail?

Z. B. den Laden-Button  :)

Zitat
Wie wäre es denn wenn die Möglichkeit besteht die Schnittbereiche gleich auf mehrere Dateien zu verteilen? Wäre das nicht noch besser?

Wenn ich individuell mehrere Schnittbereiche (wg. Werbung) zusammenfassen und einen eigenen Namen vergeben kann, wäre das auch okay ,-).

alexander

Hallo,
der Fall ist zwar für mich nur sehr selten interessant, aber ich habe mich auch schon gefragt, warum die Weiterbearbeitung nach erfolgreichem Schnitt deaktiviert wird. Gibt es einen programmtechnischen Grund, warum die Buttons disabled werden?
Ich fände es geringfügig einfacher, wenn Schnitt- und Exportfunktionen danach ohne Neuladen zur Verfügung stehen.

Alexander

Cypheros

Hi,

ist leider ablauftechnisch momentan nicht anderes möglich. Wärend der Bereinigung werden viele interne Daten verändert, die sich die Software zuerst merken und dann wieder zurücksetzen müsste.

Immerhin kann der TS-Doctor in der neuen Beta jetzt mehrere Dateien auf einmal erzeugen.


www.cypheros.de