Absturz beim Reparieren einer empfangsgestoerten Aufnahme

Begonnen von alfred.s, September 13, 2010, 08:54:29

« vorheriges - nächstes »

alfred.s

Hallo Cypheros,

ich habe eine Aufnahme von ORF1HD, erstellt mit einem Kathrein UFS922, bei der es offensichtlich Empfangsprobleme gab. Beim Reparieren, egal ob geschnitten wird oder ob ich nur der Stream reparieren lasse, stuerzt TSDoctor ab. Es wird noch am Bildschirm rechts unten ein Fenster aufgemacht, in dem warscheinlich eine Fehlermeldung kommen sollte, aber nicht mal mehr das schafft TSDoctor. Ich kann dann nur mehr den Prozess mittels TaskManager abschiessen. Urspruenglich hatte ich Version 1.0.53 oder 54, habe auf die neueste Beta upgedatet, auch die Versionen 1.0.62 und 1.0.63 stuerzen an der selben Stelle ab.

Ich haette mit dem Raw-Cutter einen "kleinen" Schnipsel rausgeschnitten, der den Fehler produziert, den ich dir zukommen lassen koennte, ist allerdings noch immer 55MB gross.

Gruesse
Alfred

Cypheros

Hi,

könntest Du den Schnipsel vielleicht bei Rapidshare oder so hochladen und mir dann den Link per PM oder Email schicken? Ansonsten könnte ich meinen FTP-Server aktivieren und dir Zugangsdaten per PM schicken.

alfred.s


Cypheros

Hi,

danke für das Sample-File. Ist wirklich extrem beschädigt und der ultimative Hardcore-Test. Hat mich 2 Tage gekostet aber ich habe dadurch einen potentiellen Buffer-Overflow-Bug im H264-Parser gefunden. Die nächste Version 1.0.65 wird mit diesem File nicht mehr abstürzen.  ;D


Danke nochmal
Cypheros


www.cypheros.de