Release Notes 4.2.11

Begonnen von tsduser, April 16, 2025, 18:08:58

« vorheriges - nächstes »

tsduser

Ja, ich weiss, ich nerve, aber...
Kann es sein, dass mit "HRK9810" in Wirklichkeit der "HRK8910 Hbb+" gemeint ist?
Und dass sich "Techwood" (ist ja nur ein Firmenname) auf den (dazu annaehernd) baugleichen TW C7100-632 bezieht?
Die Biester sind immerhin ueber ein Dutzend Jahre alt...

Was ist dann mit "Support" gemeint?
Die beiden haben ja das Problem, dass sie ihre Aufnahmen in 64MB winzige (!) Chunks zersplittert hatten, aber die liessen sich ja schon immer einfach mit dem Doc oeffnen (oder auch per DOS-Copy zusammenfuegen, was ich damals bevorzugte).
Oder werden jetzt auch die in parallelen Ordnern gespeicherten Aufnahmeinformationen ausgewertet?

Sorry, dass ich frage, aber ich hab' tatsaechlich noch zwei von den Dingern herumliegen (wenn auch seit Jahren nicht mehr angetastet)...

Cypheros

Das Zusammenfügen macht der Doc nun automatisch und es können auch mehr als 100 Chunks sein. Zusätzlich versucht der Doc die Programm-Infos auszulesen aus der dazugehörigen .INF-Datei, die im RECSINFO-Verzeichnis liegt. Welcher Techwood das jetzt genau ist, kann ich leider nicht sagen. Habe hier nur ein paar Beispiel-Aufnahmen von einem Anwender, der damit Probleme hatte.

www.cypheros.de