Keine Werbeerkennung bei etlichen Aufnahmen ?

Begonnen von Magixm46, November 26, 2024, 09:05:16

« vorheriges - nächstes »

Magixm46

Ich befinde mich immer noch in der Testphase,
einige wichtige Futures funktionieren gut, allerdings habe ich nun doch etliche TV Aufnahmen
mit Werbeblöcken die nicht erkannt werden. Woran kann das liegen ? Weder im Audio noch im Video Modus werden die Blöcke erkannt.
Ist das eine Einstellungssache oder sind in der freien/Testphase nicht alle Futures freigeschaltet?

Vielen lieben Dank und Gruß
Magic

Mam

Zitat von: Magixm46 am November 26, 2024, 09:05:16Weder im Audio noch im Video Modus werden die Blöcke erkannt.
Ist das eine Einstellungssache oder sind in der freien/Testphase nicht alle Futures freigeschaltet?
Nein, da ist nichts beschnitten. Es kommt eben auf den Sender und die Aufnahme an.

Nicht jeder Modus funktioniert bei jeder Aufnahme. Z.B. Videomodus geht nur, wenn der Sender bekannt ist, und irgendwo ein nachvollziehbares Logo eingeblendet wird (Die "Privaten" versuchen sich dem zu entziehen durch animierte Logos oder wechselnde Positionen)
Der Audiomodus basiert darauf, dass während der Werbung er Ton merklich "lauter" ist, als im Film. Auch das machen nicht alle.
Normalerweise erkennt TS den Sender und hat intern eine Tabelle, welche Methode am meisten Aussicht auf Erfolg hat.
Aber es kann natürlich sein, dass Du ihm "Material aus zweifelhaften Quellen"  8) vorwirfst und er den Ursprung nicht ermitteln kann. Da hilft dann nur Durchprobieren (wobei es da meist schneller ist, manuell zu suchen).
Es kann auch sein, dass die Priorisierung für den aktuellen Film suboptimal ist (nimmt z.B. AC3 Modus, aber der Film um den es geht, hat nur Stereo. Da wäre EPG dann wohl besser gewesen)

Cypheros

Von welchem Sender stammen die Aufnahmen? Hat der Sender ein Sender-Logo eingeblendet?

Magixm46

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Der Sender von dem die Aufnahmen alle stammen sind von SIXX HD und Super RTL.

Da scheint sich wohl was zu Klären ;-)

www.cypheros.de