Autoschnitt

Begonnen von JuergenZahn, Mai 10, 2024, 11:45:22

« vorheriges - nächstes »

JuergenZahn

Ich habe die Version 4.0.39 installiert. Leider kann ich keine Senderspezifischen Einstellungen mehr vornehmen. Sämtliche UI- Elemente im Bereich 'Autoschnitt ==> Register Sender' wie Buttons, Wechsel von TAB-Sheets etc. sind deaktiviert. Die anderen Register wie AC3-Modus etc. funktionieren.
Wie kann man das reparieren?

Cypheros

Vermutlich hast du "C:\ProgramData\Cypheros\TSDoctor4\Database" gelöscht. Versuch den TS-Doctor 4.0.39 einfach nochmal neu zu installieren über die bestehende Installation, dann sollten die Datenbanken repariert werden.

JuergenZahn

Hallo Cypheros. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider hat das nicht das Problem gelöst. Das Verzeichnis war vorhanden und es waren folgende Dateien enthalten:
18.11.2022  12:40           558.720 Channels.db
20.11.2023  14:34               549 ChannelVAConf.cdb
10.03.2024  18:28           933.888 MAIN.GDB
20.08.2020  09:30             7.958 TeleText.cdb

Ich konnte das Problem lösen; wahrscheinlich hätte ich besser noch mal nach fragen sollen. Ich denke mal es hätte genügt, das Database-Verzeichnis zu löschen.
So habe ich den TsDoctor wie folgt "repariert":
- Programm deinstalliert
- Verzeichnis C:\ProgramData\Cypheros\TSDoctor4 gelöscht
- Neu installiert

Glücklicherweise hatte ich die Lizenzdatei bei Hand und konnte das Programm erneut registrieren. Natürlich musste noch einige Einstellungen wieder vornehmen.

Cypheros

Programm deinstallieren wäre nicht notwendig gewesen und auch nicht das ganze Verzeichnis "C:\ProgramData\Cypheros\TSDoctor4".

Nur das Verzeichnis "C:\ProgramData\Cypheros\TSDoctor4\Database" und dann nochmal drüber installieren, hätte die Datenbanken auch repariert.

Die Einstellungen sind in der Registry gespeichert und sollten erhalten geblieben sein.


www.cypheros.de