Absturz im Schnittfenster (Mac)

Begonnen von knuddel07, April 01, 2015, 10:28:46

« vorheriges - nächstes »

knuddel07

Hallo,

seit ich TS-Doctor 1.2.166 in Verbindung mit Crossover 14.1 nutze, stürzt mir der TS-Doctor kurz nach öffnen des Schnittfensters ab. Das erste "Fernsehbild" baut sich noch im Schnittfenster auf, alle Schaltflächen sind grau und ich muss das Programm "sofort beenden", da es auf keinerlei Eingaben reagiert.
Habe auch alles deinstalliert (Crossover) und komplett neu aufgesetzt, bringt nichts. Der automatische Schnitt funktioniert.
Siehe auch screenshot im Anhang

Nox

bei mir das gleiche Problem...

je nach eingestelltem Filter entweder gleich ein Absturz nach öffnen des Schnittfensters oder
es wird nichts angezeigt (auch werden für die erkannten Schnitte keine Vorschau mehr gemacht).

Zur Zeit leider und CrossOver nicht nutzbar

Cypheros

Ältere Versionen vom TS-Doctor funktionieren auch nicht mehr. Das Problem liegt bei MacOS oder Crossover. Versuche eine Lösung zu finden.
Ich verliere aber so langsam die Lust alle paar Monate den TS-Doctor umzustellen wegen der ständigen OSX-Updates.

latte

Hi,

dann denk doch über eine reine Mac Version nach.  8)
MfG
latte

Cypheros

OK, das Problem liegt beim Audio-Renderer. Wenn der LAV Audiofilter geladen ist, bleibt das Ganze hängen. Unter Einstellungen/Optionen/Vorschau bei "Default Audio Filter" auf "Windows default (Merit)" stellen, dann sollte es gehen.
[attachimg=1]


Getestet unter OS X Yosemite 10.10.2, CrossOver 14.1 und TS-Doctor 1.2.166

knuddel07

Danke, bis jetzt funktioniert alles wieder.

Eine Mac-Version wäre wirklich nicht schlecht, Windows ist sowieso in ein paar Jahren tot.  ;D

Reiset

ZitatWindows ist sowieso in ein paar Jahren tot.

Na ja....jeder seine Meinung
Totgeblaubte leben länger  ;D

Cypheros

Ich mag Windows aber ich verachte die Firma MS. Gute Mitabeiter aber "furchtbare" Geschäftspraktiken.

Browserkrieg
Microsoft supports SCO against Linux
Windows Vista
etc.


Mam

Zitat von: Cypheros am April 09, 2015, 01:56:17
Ich mag Windows aber ich verachte die Firma MS. Gute Mitabeiter aber "furchtbare" Geschäftspraktiken.
LOL, im Prinzip kann ich die Haltung sogar gut heißen und unterstützen, nur, sag an, wie zum Teufel bist Du dann beim sauren Apfel gelandet?
Die sind ja noch viel schlimmer und das hat bei denen seit ewigen Zeiten Methode!

Reiset

ZitatDie sind ja noch viel schlimmer und das hat bei denen seit ewigen Zeiten Methode!

Wo Mam Recht hat, hat er Recht  ;)


www.cypheros.de