Nur noch schwarzes Bild mit 'Video preview' im Schnitt-Fenster

Begonnen von Alhifi, Dezember 21, 2014, 14:55:43

« vorheriges - nächstes »

snoopy2014

Hi ich habe nun ein grünes Vorschaubild keine Ahnung warum. Habe Haali neu installiert aber bis dato hat es nichts geholfen. Komisch kann mir evtl jemand einen Tip geben
THX

Cypheros

Mal die LAVFilters eingestellt unter Einstellungen/Optionen/Vorschau/MPEG2&H264 Video Filter?

Ansonsten die aktuellen Filter über Einstellungen/Optionen/Unterstützte Tools/LAVFilters herunterladen.

snoopy2014

Vielen Dank für die Infos beides gemacht kein erfolg.


Cypheros

Schnelles Sample Grabbing  deaktivieren unter Einstellungen/Optionen/Vorschau oder als "Default Video Renderer" von "AUTOMATIC" auf "Video Renderer" stellen.

snoopy2014

Hi Danke


Das Schnelle sample Grabbing deaktiviert und nun gehts wieder vielen Dank endlich funzzt mein Lieblingsprogramm wieder

Daaaaanke

lg

Djfe

@Cypheros
Kann man sowas nicht irgendwie abfangen?
Eine Testroutine im Schnittfenster, die checkt, ob das Sample-Grabbing funktioniert

von mir aus auch über einen Timeout, nachdem der Doc den Graph nochmal ohne Sample-Grabbing aufbaut (und dann automatisch das Häkchen in den Einstellungen entfernt)
würde dir sicherlich einige Supportanfragen ersparen ;)

(eventuell nicht nur für Sample Grabbing, sondern auch für den Video Renderer)

Alhifi

Mir würde es schon reichen, wenn es überhaupt wieder funktionieren würde, der Workaround mit dem zuerst einmal als neue Datei speichern und dann editieren ist ... nunja ...

Auch die Möglichkeit, das man Aufnahmen, die man in mehrere Dateien splittet, mit in die Batchverarbeitung aufnehmen können sollte, wäre was für die Wunschliste.

Ciaoi
Alhifi


www.cypheros.de