Doc vergass die Schnitte zumachen?

Begonnen von BossXxX, September 18, 2014, 08:08:28

« vorheriges - nächstes »

BossXxX

Hi,
heute hatte ich was ganz komisches, hab ne Aufnahme vom Ersten, wie gewohnt, Schnittanfang und Schnittende, raus, neue Datei erzeugt.. dann sah ich zufällig, das der Balken komplett Grün war, und die neue Dauer mit der alten Dauer übereinstimmte, die erzeugte Datei war genauso gross wie die erste. Als ich das TS erneut aufgerufen habe, fragte er mich, ob ich die alten Schnittpunkte verwenden will, ich drückte auf JA, und da waren Sie. So wie ich es eingestellt hatte.

Cypheros


BossXxX

Hi,
sorry, ne, ist leider nicht mehr vorhanden, hatte die gleich überschrieben.

peterfido

Der Doc macht etwas Ärger, wenn man viele Dateien hintereinander bearbeitet.

Mal stimmen die Schnittpunkte nicht mehr und mal schneidet er einfach nicht.

Deshalb starte ich ihn zwischendurch regelmäßig neu.


BossXxX

Hi,
so heute hatte ich es mal wieder, Doc frisch aufgemacht, Schnittpunkte festgelegt, Neue Datei erzeugt... und dann sah ich schon im Hintergrund das der komplette Balken grün war..
Datei nochmal geöffnet, bestätigt alte Schnittpunkte. Schnitt wie es sein sollte.. anbei beide logs.



Cypheros

Audio stream 1: AC3 5.1 48000Hz (DEU)

No cutting

Enigma file format detected

Cut in  at PCR: 00:00:00.000 (20:53:25.089)
Cut out at PCR: 01:41:58.966 (22:35:24.054)
First packet  : 00000002
Last packet   : 021A29C5
Using first PCR as start PCR


Da steht "No cutting" im ersten Log. Es wurden also keine Schnittpunkte angegeben. Hast Du den Schnitt im Schnittfenster gemacht und vielleicht aus versehen "Abbrechen" statt "OK" gedrückt? Dann würden die Schnittpunkte nämlich garnicht übernommen.

BossXxX

Ne, ich hatte beim zweiten öffnen der gleichen Datei das Schnittfenster nicht mal offen, ich habe nur mit "Ja" bestätigt, das die alten Schnittpunkte übernohmen werden sollen.

Das ganze ist mir ja auch erst zweimal passiert. Aber diesmal hatte ich das eine log vorher gesichert.


Cypheros

OK, danke für die Hinweise, jetzt weiß ich wonach ich suchen muss.

BossXxX

Ist ja kein gravierender Bug... weis ja selbst nicht unter welchen Bedingungen das passiert.

Cypheros

Ja, aber ich weiß, dass die Schnittliste aus dem Schnittfenster nicht übernommen wird. Das grenzt die Ursachen etwas ein.


www.cypheros.de