Schlüssel-Code

Begonnen von Einstein, April 05, 2014, 05:27:07

« vorheriges - nächstes »

Cypheros

Ich denk mal der gute Einstein hat die Lizenzdatei gefunden und dann gelöscht. Warum, verstehe ich zwar auch nicht aber nu ist sie weg und der TS-Doctor läuft nur noch als Trial.

Schau doch mal im Papierkorb nach oder hast Du den zur Sicherheit auch schon gelöscht  ;)

Djfe

*facepalm* sowas sichert man sich, wenn man es findet
warum sollte man es löschen!?

ein weiterer Fall den ich mir vorstellen könnte:
er hat den TS Doctor testweise deinstallier,um zu sehen, ob bei einer Neuinstallation das ganze funktioniert, OHNE die Datei zu sichern...
und die wird ja glaub ich beim deinstallieren gelöscht, richtig?

wenn man nicht weiß wie man mit Softwarelizenzen umzugehen hat, kauft man sich tatsächlich besser die Boxversion einer Software, anstatt sich über die eigene Dummheit im Forum zu beschweren... dafür können wir hier nämlich nichts

und wenn du das nächste Mal den TSD kaufst:
archivier dir die Mail sofort ;) (archivieren mit Mailprogramm+exportieren auf externe Festplatte/Cloud)
dann ist sie auch nicht weg


@Einstein: obiges bitte nicht persönlich nehmen und das nächste Mal einfach den Verstand einschalten


hoffentlich stellt sich heraus, dass die Datei doch noch da ist und dann wäre das Problem nicht mehr da

warum findest du die Datei nicht über den Pfad: C:\ProgramData\Cypheros\TsDoctor ?
du musst das doch nur in die Adresszeile des Explorers eingeben und Enter drücken
durch navigieren findest du den Pfad nur, wenn versteckte Dateien und Ordner sichtbar sind
diese kannst du nach Reiset's Methode sichtbar machen

Einstein

Hallo
Vor zwei Stunden habe ich diesbez. an den Support eine Mail geschrieben. War auch eine Sucherei bis ich diesen gefunden hatte.
Eine halbe Stunde später (tatsächlich u. dies am heiligen Sonntag), hatte ich diesen Lizenzschlüssel. Werde diesen nun hüten wie meinen Augapfel.
Vielen Dank an Alle welche mir weitergeholfen haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thema hat sich erledigt.

Viele Grüsse
Einstein


www.cypheros.de