Update-Funktion funktioniert nicht mehr

Begonnen von Steve83AT, März 19, 2014, 20:24:44

« vorheriges - nächstes »

Steve83AT

Hallo Cypheros!

Seit Version .111 oder (.112) funktioniert (bei mir) das automatische Update nicht mehr. Der Update-Prozess kann den TSDoc nicht schließen. Das war schon mal, dann hast du irgendwas in der Update-Routine gemacht und dan pflutschte es wieder. Jetzt leider nicht mehr  :'(

Hast du hier wieder was verändert?

lg.

Cypheros

Ab der Version 1.2.112 wurde nochmal am Update was gemacht. Probier mal von 1.2.112 auf 1.2.113 upzudaten.

Steve83AT

Vor meinem Post heute gemacht und da gings auch nicht .. 

Cypheros

Wie genau gemacht? Programmstart und dann beim Hinweis auf Update das Update gestartet?

Steve83AT


Mam

Also hier haben die letzten Updates allesamt sauber funktioniert. Früher war ich ja programmiert darauf, den Absturz des Updates zu erleben, seit ein paar Versionen fluppt es aber einwandfrei  :-*

wolfman

Beim aktuellen Update gings wieder prima - davor hatte ich ein paar mal Probleme (wobei mein BähZäh auch dringend neu installiert werden sollte).
Topfield SRP 2410M, SRP 2410, Zidoo X9s, Sony PS3, Amazon FireTV mit Kodi

Steve83AT

Cypheros, ich weiß nicht was du gemacht aber das Update auf Version 1.2.114 von heute hat wieder prima funktioniert  ;D

Cypheros


Steve83AT

Version 1.2.115 - das selbe Problem wieder. Update über Update-Funktion funktioniert nicht. Dh. die offene Instanz kann nicht geschlossen werden ...   :'(

Cypheros


Steve83AT


Cypheros

Mit Kaspersky hat es schon häufiger Probleme gegeben. Deaktiviere es mal testweise vor dem Update.

Steve83AT

Sieht wohl so aus, dass der Russe reingepfuscht hat ..  >:(

Hab jetzt alle möglichen Ausnahmen für den Doc angegeben. Falls jemand mal ein ähnliches Problem hat, siehe Anhang.

Also Meister, bau nix Unanständiges beim nächsten Update rein, der Doc darf jetzt viel bei mir  ;D

Cypheros

Keine Angst, der Doc macht nur wofür er gemacht ist. Ehrenwort.  :D


www.cypheros.de