LAV Filter angeblich deaktiviert

Begonnen von ararat, Februar 12, 2014, 15:47:13

« vorheriges - nächstes »

ErichV

Zitat von: ararat am Februar 22, 2014, 12:08:42
Habe noch nie erlebt, dass so rasch Updates hintereinander ausgeliefert wurden.

Stimmt, das ist etwas ungewöhnlich. Allerdings habe ich mir die Änderungen vor jedem Update genau angeschaut, laut Changelog wurden immer nur die LAV Filters und MPC-HC aktualisiert.
1 x Humax ESD-160S, 1x TechniSat TechniBox S4, 2x TechniSat Skystar USB 2 HD CI, Nvidia Shield TV Media Streaming Player, TS Doctor 4.0.39, DVBViewer Pro 7.2.5.0 mit DVBViewer Media Server 3.2.5.0

Djfe

@Cypheros funktioniert die Installation auf Mehrbenutzersystemen einwandfrei oder hat deine Installerlösung da wieder Probleme?
kenne es von anderen Installern, die dann noch Fragen: nur für diesen Nutzer oder für alle Nutzer installieren (mit radio buttons)
oder tritt der Fehler nur bei ararat auf?

Cypheros

Mehrbenutzer-Installationen sind nicht mehr das Problem. Hin und wieder gibt es noch Ärger bei der Trialversion aber die Vollversionen sollten da nicht mehr straucheln.

ararat

Endergebnis bei mir:

Ich lasse alles, wie es jetzt ist. Der TSD läuft ja im eingeschränkten Win8.1 Benutzerkonto auch ohne Admin Rechte mit der Kombi Haali + FLV Filter und in meinem Adminkonto ist es ja nicht schlimm, wenn ich das Programm eben explizit als Administrator ebrox starten muss.

Wenn ich an den Rechten für den Benutzer ebrox etwas ändern will, muss ich dazu ja den Besitz der entsprechenden Registry Schlüssel übernehmen, welchen derzeit SYSTEM hat. Wenn man das dann anschließend wieder rückgängig macht, "könnte" (nicht "muss") es wiederum Folgen für die TSD Rechte in den anderen Benutzerkonten haben.

Andere Programme auf meinem PC haben ja, so weit ich bisher überblicken kann, kein Rechteproblem. Also kann ich mit dem einen TSD im Adminkonto Problemchen leben, zumal das Programm ja ansonsten funktioniert.

------

Dank an alle Tippgeber  :) :)
Gruß, ararat

2 dreamboxen 8000, Technisat Digidish45 mit Inverto Unicable LNB, Philips 21:9 3D-TV, LG 42 LED 3D-TV, RPi2 OpenELEC, LG BP 730, Sony PS3, Synology DS713+, Pioneer VSX 2020, Nubert 7.1 Boxen


www.cypheros.de