Hänger beim Scan nach Laden der Datei

Begonnen von iks-jott, Januar 10, 2014, 00:50:33

« vorheriges - nächstes »

Mam

Zitat von: ErichV am Januar 10, 2014, 21:56:20
Ich liebe Semmeln.  ;D
Bis an ein paar wenigen Orten dieser Erde versteht man uns eigentlich ganz gut.  :-*
Hier zum Beispiel  ;D
Glaub mir, auf die Dauer wäre es echt unklug, hier versemmelt zu werden, außer Du stehst auf 51 Shades of Grey. (versemmeln -> nicht hinbekommen, auch: verhauen, prügeln, den Hintern versohlen)

Ja ja, der Screenshot, wie bei mir, alles grün, nix geschnitten... er wertet die Daten offensichtlich nicht wirklich aus. Ach nee, die ham ja Lochfraß...

ErichV

Keine Sorge, ich weiß schon was "versemmeln" heißt ... ist bei uns auch ganz geläufig.  ;D (das wäre ja noch schöner ... mich wie ein Brötchen zu backen)

btw Automatischer Schnitt über EPG-Mode funktioniert auf meinem PC einwandfrei.
1 x Humax ESD-160S, 1x TechniSat TechniBox S4, 2x TechniSat Skystar USB 2 HD CI, Nvidia Shield TV Media Streaming Player, TS Doctor 4.0.39, DVBViewer Pro 7.2.5.0 mit DVBViewer Media Server 3.2.5.0

Mam

Zitat von: ErichV am Januar 10, 2014, 22:08:13
btw Automatischer Schnitt über EPG-Mode funktioniert auf meinem PC einwandfrei.
Aber bei Deinem Skriehnschott hat er doch nix geschnitten ? ! ? ! ?

ErichV

Ja, weil ich vergessen habe, den automatischen Schnitt zu aktivieren, sorry.  ;D
1 x Humax ESD-160S, 1x TechniSat TechniBox S4, 2x TechniSat Skystar USB 2 HD CI, Nvidia Shield TV Media Streaming Player, TS Doctor 4.0.39, DVBViewer Pro 7.2.5.0 mit DVBViewer Media Server 3.2.5.0

Mam

Zitat von: ErichV am Januar 10, 2014, 22:10:37
Ja, weil ich vergessen habe, den automatischen Schnitt zu aktivieren, sorry.  ;D
Er will mich verwirren  :'( ...

ErichV

Das sieht dann so aus (das hat er wirklich automatisch gemacht  :)):

[attachimg=1]
1 x Humax ESD-160S, 1x TechniSat TechniBox S4, 2x TechniSat Skystar USB 2 HD CI, Nvidia Shield TV Media Streaming Player, TS Doctor 4.0.39, DVBViewer Pro 7.2.5.0 mit DVBViewer Media Server 3.2.5.0

ErichV

Vielleicht werden aber auch am Küniglberg wieder Experimente durchgeführt. Für ORF 2 HD habe ich heute noch einen Timer gesetzt (Universum History), mal sehen ob es dann dort auch klappt.
1 x Humax ESD-160S, 1x TechniSat TechniBox S4, 2x TechniSat Skystar USB 2 HD CI, Nvidia Shield TV Media Streaming Player, TS Doctor 4.0.39, DVBViewer Pro 7.2.5.0 mit DVBViewer Media Server 3.2.5.0

Cypheros

EIT-Fehler sind mir zwar bei ORF in der Weihnachtszeit häufiger aufgefallen (zweimal) aber sollten doch die Ausnahme sein. Bei SRF 1 HD hatte ich aber auch so einen Fall.

Wenn die EIT-Daten ignoriert werden, wird das EIT-Icon rot. Wenn keine EIT-Daten gefunden werden oder sonstwie der EPG-Schnitt nicht funktioniert, dann hat das andere Gründe.

Im Log findest Du bei fehlerhaftem EPG, wie bei JFK folgenden Eintrag:

EPG warning: 48 minutes with missing running status
EPG invalid


ErichV

Der ORF EIT-Fehler ist mir heute zum ersten Mal untergekommen, nämlich auf ORF2 HD:

[attachimg=1]

Zitat von: LogEPG warning: 24 minutes with missing running status
EPG invalid
1 x Humax ESD-160S, 1x TechniSat TechniBox S4, 2x TechniSat Skystar USB 2 HD CI, Nvidia Shield TV Media Streaming Player, TS Doctor 4.0.39, DVBViewer Pro 7.2.5.0 mit DVBViewer Media Server 3.2.5.0

Cypheros

Da scheinen die Jungs im Sendestudio mal wieder Mist gebaut zu haben. Leider macht der EIT-Schnitt dann Probleme, da das Ende bzw. der Anfang der Sendungen nicht mehr erkannt werden können.

ErichV

Bei arte HD gab es heute ein ähnliches Problem.

Zitat
EPG warning: 36 minutes with missing running status
EPG invalid

1 x Humax ESD-160S, 1x TechniSat TechniBox S4, 2x TechniSat Skystar USB 2 HD CI, Nvidia Shield TV Media Streaming Player, TS Doctor 4.0.39, DVBViewer Pro 7.2.5.0 mit DVBViewer Media Server 3.2.5.0

Mam

Zitat von: ErichV am Juli 13, 2015, 16:31:22
Bei arte HD gab es heute ein ähnliches Problem.
Na ja, das ist die Rache der Piefkes nachdem die Ösis uns die Liebe entzogen haben...  :-*

Oder die Rache dieses unaussprechlichen Westerns, der irgendwie niemals aufgenommen werden will  ;D

ErichV

1 x Humax ESD-160S, 1x TechniSat TechniBox S4, 2x TechniSat Skystar USB 2 HD CI, Nvidia Shield TV Media Streaming Player, TS Doctor 4.0.39, DVBViewer Pro 7.2.5.0 mit DVBViewer Media Server 3.2.5.0


www.cypheros.de