1920x1088

Begonnen von Djfe, Dezember 05, 2013, 16:19:08

« vorheriges - nächstes »

Djfe

sind die drei einzelnen Filme (300mb) jetzt auch weg? :o
hatte den Rechner die ganze Nacht an und er war halb fertig mit der Übertragung des 11gb Films...
(mein Provider hat wenigstens meinen Upload gefixt -> jetzt hab ich 1,2mb/s Upload (fast 2x so viel wie vor einer Woche))
jetzt muss ich die Datei zum 4. Mal übertragen...

Cypheros

Neee !!!

Brauchst DU nicht nochmal zu machen. Die Dateien habe ich von FTP-Server gelöscht, da dort nur 32 GByte habe.

Ist alles OK und den Fehler mit den fehlenden Programminformationen bei Sky-Aufnahmen habe ich auch schon gefunden.

Djfe

super!!! :D
Vielen Dank!
Bin gerade dennoch dabei die Aufnahmen zur Umstellung zur Winterzeit hochzuladen (gibt natürlich keinen speziellen Fehler, aber du meintest ja, dass es interessant wäre wie sich in diesem Fall RTL verhält)

da es scheinbar einfacher für dich einfacher ist, die Aufnahmen so zu analysieren, werde ich dir bei Gelegenheit auch noch ein 300mb sample einer Aufnahme senden in der die Sendungsinfos der vorherigen Sendung in der Aufnahmeinfodatei landen (statt die der laufenden) ;)

Djfe

300mb sample ist oben ;)
Aufnahme: Nachts im Museum
richtige Beschreibung ist über die Zeitleiste zu erreichen
jedoch wird die Beschreibung der Sendung von vorher in die Aufnahmeinfodatei gespeichert: The Wrestler

hoffe du findest den Bug und kannst ihn reproduzieren
bei mir ließ sich der Fehler auch mit der kurzen 300mb Version reproduzieren
(unabhängig davon, ob ich den Teletext drin gelassen habe oder nicht; Teletextverarbeitung etc. ist eingeschaltet -> wie gesagt es wird ja zuerst auch alles richtig angezeigt und auch in der .log Datei wurde, glaub ich, nichts falsches erkannt)

Cypheros

Danke, mache mich gleich an Arbeit

Djfe

cool ;D
Die Aufnahme mit der Zeitumstellung ist jetzt auch "ENDLICH" fertig drauf ;)
(wer vor allem glaub ich interessant, sich auch mal das VPS bei den öffentlich-rechtlichen zum Zeitpunkt der Zeitumstellung anzusehen)

Djfe

#21
Vielen Dank für den Fix in der neuen Beta ;)

Djfe

OK, ist doch noch nicht vollständig gefixt
siehe Aufnahme: Last Bullet auf deinem FTP ;)

Djfe

noch eine Aufnahme gefunden: "Taxi Taxi" (Beschreibung von "Taxi" landet in der Aufnahmeinfodatei)
befindet sich auf deinem FTP (hoffe, dass 100mb reichen)

muss mich aber trotzdem bei dir bedanken:
der Großteil meiner Skyaufnahmen erhält nun bereits die richtige Beschreibung

Cypheros

Bei der nächsten wird es noch besser  ;)

Djfe



www.cypheros.de