Irgendwas ist abhanden gekommen...

Begonnen von Mam, Februar 24, 2013, 07:16:00

« vorheriges - nächstes »

Mam

Sonntags morgens.
Noch ein Auge zu.
Kaffeepegel noch nicht auf Normalnull.
Laden wir mal den ersten Film der Nacht...
..und sehen:
[attachimg=1]

Hmm... was ist das denn fürne Rationalisierungsmaßnahme????

Mam

Hmm, zweiter Kaffee, zweiter Film...
Diesmal gibt er wenigstens vor, sich auf AC3 Suche zu begeben.

Aber das Ergebnis ist wieder total daneben:
[attachimg=1]

Was haben wir denn da puttemacht Guru???

Cypheros

Zitat von: Mam am Februar 24, 2013, 07:16:00
Sonntags morgens.
Noch ein Auge zu.
Kaffeepegel noch nicht auf Normalnull.
Laden wir mal den ersten Film der Nacht...
..und sehen:
Hmm... was ist das denn fürne Rationalisierungsmaßnahme? ???

Kein Schnittbereich, keine Schnittbilder. Mach mal das zweite Auge auf und definiere einen Schnittbereich, dann kommen auch Schnittbildchen  ;)

Aber Du hast natürlich Recht, der Schnittbereich sollte am Besten gar nicht angezeigt werden.

Cypheros

Schau mal in Log. Kann es sein, das "Lonely Hearts Killers" nicht vollständig ist und Du die Option "Entferne unvollständige Sendungen am Anfang und Ende" aktiviert hast?

Der TS-Doctor hat dann den letzten Schnittbereich weggeschmissen, da das Ende der Sendung fehlt.

Mam

Zitat von: Cypheros am Februar 24, 2013, 11:15:04
Kein Schnittbereich, keine Schnittbilder. Mach mal das zweite Auge auf und definiere einen Schnittbereich, dann kommen auch Schnittbildchen  ;)
Aber Du hast natürlich Recht, der Schnittbereich sollte am Besten gar nicht angezeigt werden.

Erinnert mich stark an "keine Arme, keine Kekse..." (aber der Spruch war schon in den 70ern politisch unkorrekt).

Ich hatte mich nur gewundert, dass. im Gegensatz zu früher, GAR KEIN Schnittbereich angelegt wurde. So früh am Morgen will man nicht unnötige Knöpfe drücken müssen.

"Lonely Hearts Killer" war ganz exakt bis zur Abblende druff. Mag sein, dass VPS / TTX noch nicht umgeschaltet hatte, aber der Film war komplett. Der komische Schnittbereich mit 7min Länge hat mich fasziniert, aber, vielleicht wars auch mal wieder son 5.1/2.0 Wechsel, den die Ösis manchmal einstreuen (das ZDF hat damit zum Glück aufgegeben).


www.cypheros.de